Die Bedeutung Jungs Antwort?

5 Antworten

Hai,

Denkt ihr dann der Junge hat eigentlich nicht so Interesse und wollte einfach nicht nein sagen?

Ja, zumindest nicht das größte Interesse an einem Treffen.

Grund ist aber anhand der Beschreibung gänzlich ungewiss. Vielleicht liegt es an ihm, weil er irgendwie Probleme mit sich sieht.

Ich bin zwar kein Junge, aber es kann sein das er das gesagt hat, weil er nicht weiß was er darauf antworten soll also das er das erstmal offen stehen lassen will.

Millimaus765
Fragesteller

Danke dir! :)

Warum diese Unverbindlichkeit von beiden Seiten? Steckt da die Angst dahinter, der Kontakt könnte eine Enttäuschung sein? Enttäuschungen gehören nun mal zum Leben. Deshalb - nach schriftlichem und telefonischem Kontakt - sollte Mut zu einer klaren Aussage bestehen: Ich möchte mich mit dir treffen (oder eben nein).

Millimaus765
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Er meinte doch das mit dem "Ja vllt" nicht ich..

Coriolanus  14.08.2022, 00:50
@Millimaus765

Heutzutage sind die Jungs ängstlich geworden. In meiner Generation musste der Mann den ersten Schritt machen, ob er wollte oder nicht.

beide sind möglich aber an deiner Stelle würde ich nochmal versuchen um sicher zu stellen, was er tatsächlich meinte.

Millimaus765
Fragesteller

Okay, danke für den Ratschlag! :) Sollte ich fragen wie er das "vlt" meint, oder in welche Richtung n"ochmal versuchen"?

Ja, ich denke er wirkt desinteressiert.

Ich würde dennoch versuchen, mich mit ihm zu treffen, dann merkst du es eig. direkt an seinem Verhalten.

Und wenn er mehrmals absagt, trifft dies bestimmt zu.

Dennoch einfach mal ausprobieren! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Millimaus765
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)