Online an und manchmal aus?

2 Antworten

er ist kein krasser stalker weil er nicht zeigen will wann er online ist.. wenn er dir angst macht dann schreib nicht mit ihm

JupiterZero2
Beitragsersteller

Ja stimmt, vielleicht sollte ich mir jemand anderen suchen… 💔 hab ich mich wohl getäuscht in ihm

Du fühlst dich gestalkt, aber Stalkst auch ihn 😄 mache am besten alles raus was geht. Keine blaue Haken und kein online bzw zuletzt online Status. Mich hat sowas, früher auch immer gewurmt, wenn eine selten bis nie zurück geschrieben hat. Aber trotzdem gelesen hat etc. Es ist halt alles Psychologie 🙂 mach aus und du lebst ruhiger. Bringt nix, sich darüber den ganzen Tag den Kopf zu zerbrechen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung