Was soll ich machen wenn ein Junge nicht auf Whatsapp antwortet?

8 Antworten

Mmm.. schon ärgerlich aber vielleicht fand er die Frage, wie es ihm geht zu belanglos und da er noch andere Nachrichten hatte, diese erstmal beantwortet und dadurch deine vergessen? Irgenwann antwortet man auch nicht mehr weil sonst hört die Schreiberei ja nie auf wenn dauernd Nachrichten zurück kommen. Dann muss man ja als denjenigen zurück schreiben und den..dann schreibt der wieder was zurück und der..Ud irgendwann hat man auch was zu tun bzw keine Lust, ständig am Handy zu sein. Kann sein, dass er dann keine Lust mehr hatte, was aber nichts mit dir zu tun hat. Warte einfach ab, er wird sich schon wieder melden, wenn er Interesse hat.

Es kann sein das er ein mädchdn oder so ähnliches am start hat dann sind jungs meistens voll eklig zu anderen mädchen wenn es dann vorbei ist mit ihr kommt er wieder zurück, auch noch ne möglichkeit wäre er ist genervt oder hat was schlimmes über dich gehört oder sowas :D

Sehr wahrscheinlich liegt es nicht an dir, sondern der Junge möchte einfach mal eine "Auszeit" und die Beziehungen zu anderen Pflegen. Oder er will dich einwenig "zappeln" lassen, manche Jungs meinen es käme gut an ihre Schwärme "zappeln" zu lassen, um nicht aufdringlich zu wirken. Warte doch einfach mal ein paar Tage und wenn bis dann nichts passiert ist, kannst du ihn anschreiben. Es ist ganz normal, dass es manchmal solche Pausen gibt. Vieleicht bewegt sich eure Beziehung auch auseinander, das ist schade aber so ist halt der Lauf der Dinge :( Unternimm doch einfach bald etwas mit ihm, das ist sowiso vieeeeeel besser als chatten ;)

Gruss und mach dir keine Sorgen!

Ps: Ich bin ein Junge, daher kann ich aus "Erfahrung" erzählen ;)

nikeyschu
Beitragsersteller

Danke für deine Tips :D aber ich bin gar nicht mit ihm zusammen ;)

bestguitarman  28.04.2014, 21:39
@nikeyschu

Ja ich meine auch freundschaftliche Beziehungen, das kann man ja auch so nennen.

Keine Antwort, kenn ich. Ich weiß auch nicht das richtige Mittel für aber wenn du ihn gut kennst dann sprich ihn doch einfach mal ihn darauf an. Es könnte viele Gründe geben. Vielleicht ist er schlecht gelaunt, hat Probleme oder er will Abstand halten.

ja das ist normal mache ich auch oft nicht weil ich böse zum anderen sein will sondern weil man halt was anderes nebenbeii macht und dann nicht so "die Zeit" hat lange Antworten zu schreiben , ist ja bei mädchen auch so wenn sie shoppen gehen oder so D;

nikeyschu
Beitragsersteller

Ja aber wenn er was anderes nebenbei macht dann ist er doch nicht die ganze Zeit online oder?