Die AFD von innen verändern, beitrete?

Am besten müsste man es ihn Sachsen machen. Dann wäre der Höcke auch draußen.

2 Antworten

Dein Vorhaben ist ähnlich dem eines Menschen, der einem Motorsportclub Beitritt, um den Benzinverbrauch zu senken.. in der Hoffnung die Mitglieder überzeugen zu können.. die wollen aber eher Nürburgring mit Vollgas...

Wäre das gewollt, hätte man diesen Weg bereits eingeschlagen.

Meuthen - ehemaliger Parteichef der AfD - hatte es vor. Ergebnislos

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/frueherer-parteichef-joerg-meuthen-kritisiert-kurs-der-afd-18988301.html

Deine Chancen würden ebenso im Sande verlaufen. Du hättest alles andere als den Einfluss den Meuthen hatte und verlor.

Die Basis dieser Partei ist RECHTS ... und teilweise radikal und verfassungsfeindlich.

siceripos  16.10.2023, 21:23
Meuthen - ehemaliger Parteichef der AfD - hatte es vor.

Der Herr Meuthen wollte eine AfD basteln, die so zahm und angepasst wäre, dass der Altparteienclub sie mitspielen- und ein bisschen mit am Futtertrog naschen lässt.

Sowas braucht aber niemand, außer Leute wie Jörg Meuthen.