Die AfD schiebt sich in Umfragen an die Grünen. Können die Grünen wieder zulegen?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Die Grünen werden steigen / Hype geht weiter 66%
Grüne werden weiter fallen / Hype der Grünen ist vorbei 34%

7 Antworten

Die Grünen werden steigen / Hype geht weiter

Wird bis zur nächsten Wahl im September 2025 so weitergehen - vorausgesetzt es gibt keine Neuwahlen (was sehr unwahrscheinlich wäre).

Die Grünen werden steigen / Hype geht weiter

Noch nie hatten die Nazis den in der bunten Strichelei angegebenen Zustimmungswert.

DFBPOKALSIEGER  13.02.2023, 22:12

Doch klar guck dir die sonntagswahlen an. Die AfD ist jetzt an den Grünen schon vorbei

Nach der neuesten Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen von gestern liegen die Grünen bei 21 % und die AfD bei 14 %.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Umfrage)

das sind falsche Werte, die Grünen liegen derzeit mit 21% auf Platz 2, vor der SPD

Grüne werden weiter fallen / Hype der Grünen ist vorbei

Man kan es nur hoffen Menschen in Deutschland unter Zwang stellen Lebensmittel usw.keiner darf mehr Eigentum haben weil Grüne zu Umbauten zwingen die sich keiner leisten kan.Grüne man kan nur hoffen sie fallen ab sonst sind Jobs weg Wirtschaft kaputt Menschen dürfen nicht mehr frei entscheiden.