Die AfD hat sich jetzt sowohl von Byston als auch Krah distanziert! Le Pen will mit der AfD auch nichts mehr zu tun haben. Wer wählt noch AfD?

3 Antworten

Ich sehe keinen anderen Weg nachdem was uns SPD Grüne CDU uns da antun Wirtschaft Energie Zwänge Verbote .Die werden nie was verbessern.Es geht nicht um rechts dabei.Aber es kan so nicht weitergehen.Denächts noch Krieg?

Katinkacat  23.05.2024, 21:21

Mit der AfD wären wir ein leichtes Opfer für Putin.

Normaler119  30.05.2024, 12:30

Weil die AFD auch besser für die Wirtschaft ist 😂😂

Wer hat jahrelang für Waffen Besitz geworben, die AFD. Du glaubst deren Propaganda

naja, für echte Nazis gibts keine Alternative.

die Protestwähler, die eigentlich nicht rechtsradkal sind, aber "denen da oben" nur einen Denkzettel verpassen wollten, die scheinen wieder weg zu sein, die Umfrageergebnisse pendeln sich wieder auf 15% sein.

Offenbar sind aber die Wagenknecht Prozente ungefähr so gross, wie die Verluste der AfD ... in Summe bleiben die Demokratiefeinde und China/Russland Fans die gleichen.

Rjinswand  22.05.2024, 16:27

Gibt doch alternativen zur Alternative.... die Heimat, der 3e Weg und was sich da noch so grausiges tummelt.

Schreifrizz  22.05.2024, 16:49

Für echte Neonazis gibt es zwei Alternativen zur AFD

... die üblichen Verdächtigen. Seit 1930 hat sich da wenig geändert.