Dickmilch - Rewe

3 Antworten

Dickmilch ist ein Saisonprodukt und wird meistens in den Sommermonaten angeboten.

Und wenn Du in Deinem Supermarkt das Personal direkt ansprichst, und serviceorientiert sind, werden die über kurz oder lang Dickmilch wieder anbieten.

Du kannst ja auch deine Eigene machen

Das geht mir momentan überall so irgendwas wurde aus dem Sortiment genommen. Für die Buttermilch fahren wir in den Marktkauf, für Rama mit Butter ins Kaufland. Da macht man nen Tagesausflug bis man alles zusammen hat. Sehr ärgerlich.