Dickere Beine bekommen aber wie?

6 Antworten

Sind deine Beine so dünn, dass du deswegen jedes Mal Kommentare erntest, wenn du Shorts trägst? Dickere, besser geformte Beine zu bekommen kann eine Weile dauern, da Beine, die von Natur aus dazu neigen dünn zu sein meist eher so bleiben und mit dem Alter sogar noch dünner werden. Die gute Neuigkeit ist, dass du ein paar Zentimeter Umfang gewinnen kannst, indem du eine Reihe Übungen für die Beine machst und viele Kalorien isst, um das Muskelwachstum zu unterstützen. Wenn nichts anderes funktioniert, kannst du auch die Illusion dickere Beine zu haben erschaffen, indem du einige Styling Tricks anwendest

https://de.m.wikihow.com/Dickere-Beine-bekommen-(f%C3%BCr-Frauen)

Viele Proteine zu dir nehmen. Kein Ausdauertraining machen sondern Krafttraining. Du kannst auch Intensive Workouts machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt sehen deine Beine ganz Normal aus und nicht irgendwie zu dünn oderso

Weshalb möchtest du denn dickere Beine haben?

ArianaEilish89  30.04.2021, 08:53

Wtf ,warum willst du dickere Beine haben?! Deine Beine sind schön, und ich finde nicht das sie zu dünn sind.

Bist du blöd! Hast so Beine und willst zunehmen. Ok! Dann nur leichte Aktivitäten und viel essen. Kurze anstrengende Runden laufen!