dicker/ Venushügel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das Annehmen deines Körpers kann ich dir empfehlen. Ein Venushügel darf so sein. Mach ihn doch nicht zum Problem. Das musst du nicht. Frauen haben unterschiedliche Körper und unterschiedliche Proportionen. Wenn man sich auf das konzentriert, was einem stört, dann vergisst man die Dinge, die gut sind. Und alles ist bei keiner Frau 100% perfekt. Bei Männern übrigens auch nicht.

Abwarten und Tee trinken. Bis 21 kann dein Körper immer noch wachsen.
Also wenn er keine Beschwerden macht und deine sorge rein ästhetischer Natur ist würde ich ihn so lassen und einfach mal abwarten.

Manche Mönner stehn auf so was

loema  12.03.2016, 15:35

Aha. Und diese Männer möchte die Fragestellerin beim Schwimmunterricht erregen, meinst du?

Angelina098
Beitragsersteller

Aber ich selber finde das nicht sehr schön, da ich auch keine engen Röcke anziehen kann.
Aber trotzdem danke für deine Antwort.

außer einer op?

findest du das nicht reichlich übertrieben ????

Angelina098
Beitragsersteller

Wieso? Habe mir schon paar Antworten angeschaut und bei vielen stand das eine op hilft.. will das aber auf keinen fall machen.
Hast vielleicht was falsch verstanden