Dicker, Roter Pickel?

2 Antworten

Das ist definitiv kein Pickel. Bitte drücke nicht herum daran. Wenn es nach ein oder zwei Wochen nicht vergeht, zeige es einem Arzt.

NicoS22222
Beitragsersteller

Ist ja jetzt schon paar Monate sogar da. Hab mir halt nie Gedanken gemacht, da er mich nie so gestört hat. Jetzt seitdem er so dick ist erst.

NicoS22222
Beitragsersteller

Ist ja jetzt schon paar Monate sogar da. Hab mir halt nie Gedanken gemacht, da er mich nie so gestört hat. Jetzt seitdem er so ist erst.

Mauritan  04.08.2022, 18:46
@NicoS22222

Er ist mit Blut gefüllt, nicht mit Eiter. Vermutlich harmlos. Muss aber nicht sein, zeige ihn also mal her.

Von einem Beruf namens Arzt hast du schon gehört?

Denn diesen solltest du aufsuchen. Da reicht auf die Schnelle auch vorerst der Hausarzt.

Und von kratzen und aufstechen rate ich ab.