Dicker Roter Pickel auf der Nase Geht nicht weg

6 Antworten

Du hast die Gefässe und Poren zugedrückt und damit die natürliche Struktur kaputt gemacht. Das ist jetzt eine Narbe.

Clubparytboy
Beitragsersteller

geht die ürg. wan weg ? oder kann mans weg machen lassen ?

Goodnight  25.01.2011, 20:15
@Clubparytboy

Das geht von selbst kaum weg, ein Hautarzt kann dir vielleicht helfen und die Narbe abschleifen.

Ist das mitlerweile eine Narbe? Geh zum Hautarzt, am besten zu einem der auch ambulante Operationen macht, der kann das dann wegmachen.

Clubparytboy
Beitragsersteller

hmm eine narbe ist es nicht :P hab noch vergessen hinzuschreiben das ich 14 bin vielleicht ist es wegen der pubertät oder so

Er wird dicker und rot durch die Reibung. Aber das hatte ich auch früher, solche dicken Pickel auf der Nase. Geholfen hat bei mir Teebaumöl. Gibts in Drogerien. Am besten abends ein paar Tropen auf ein Stück Watte oder Wattestäbchen und die verpickelten Stellen einreiben.

Abends deshalb, weil es etwas erdig riecht und über Nacht besser einwirken kann, weil man da ruhig liegt.

Viel Erfolg bei der Pickelbekämpfung. ;)

Du hast einen pickel, der nie verschwinden wird. wenn du ihn ausdrückst, dann kommt kein eiter sondern blut und Flüssigkeit raus, oder? Ich hab auch son einen pickel. du kannst ihn nur mithilfe von weglasern wegmachen, in wenigeren fällen aber geht der pickel nach ein paar jahren weg.

Mach dir mal Zahnpasta da drauf ruhig ganz dick und dann lässt du es mal eine halbe - ganze stunde da drauf. Am besten nimmst du ganz scharfes zahnpasta. Viel Glück :) LG Nadine

Clubparytboy
Beitragsersteller

bringt nichts ;) weis ich schon