dicke Oberschenkeln?

4 Antworten

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil 😊 Und beim Sitzen ist das ja absolut natürlich und normal, dass sie etwas zur Seite gehen🙂

Lg

Stramme Oberschenkel und Po. Klasse. Nicht so dünne Stöcke. Lass dir nichts von irgendwelchen ausgehungerten Models diktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir der male gaze wichtig ist:

Männer finden das großartig, viele zumindest.

Ich finde dicke Oberschenkel schön und nichts, wofür man sich irgendwie schämen braucht.

Gut natürlich würde ich jetzt meinen, dass ich das erst sehen muss wie schlimm es angeblich sei. Aber ich mein so oder so bist du wahrscheinlich trotzdem echt hübsch und solltest dir daher keine Gedanken machen. Akzeptiere dich wie du bist ✌️🔥