lila streifen auf den oberschenkeln?

7 Antworten

KEINE SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN, sind nur dehnungsstreifen kommt von Gewichtszunahme abnahme oder Wachstum

hey keine Panik! Ich hab auch so welche. Oder besser gesagt ich hatte welche :D Die bleiben nicht für immer lila :D irgendwann werden die auch wieder weiß und man sieht sie fast gar nicht mehr. Aber die Streifen sind total normal....... haben in meinem Alter (15) viele ;D

LePe95
Beitragsersteller

aber ich hatte so schöne beine und die werden jetzt dadurch hässlich das ich zuerstlila und dann weiße streifen habe und das für immer :o :((

Wahrscheinlich hattest du in letzter Zeit einen Wachstumsschub. Wenn man sehr schnell wächst kann die Haut sich nicht schnell genug dehnen und "mitwachsen". Also "reisst" sie an manchen Stellen. Google mal "Wachstumsstreifen", und eincremen ist sehr wichtig.

LePe95
Beitragsersteller

mit normaler köperlotion ?

wie alle hatte und habe ich dehnungsstreifen. meiner meinung nach kommt es auf dne typ an ob die weggehen oder nicht. Bei den neuen habe ich klasse erfolge mit der danaefabiene creme, während bei den älteren es auf den ort ankommt, und es dann länger dauert, aber es möglich sie mit erfolg zu bekämpfen.

man bekommt die auch wenn man zu schnell wächst.kann auch schlanke frauen treffen

LePe95
Beitragsersteller

aber leider bin ich in letzter zeit auch nicht gewachsen oder so ?