Dicke Oberschenkel & dicker Po als Junge?

2 Antworten

Wenn du Fußball spielst dun Laufen gehst, dann wirkst du der "Verdickung" deiner Beine nicht entgegen - du förderst es!

Da Muskeln sich in deinen Beinen bilden, nachdem du ordentlich Sport gemacht hast, werden sie dadurch auch dicker. Du kannst nur versuchen "extrem abzunehmen", aber ich rate dir davon ab!

Versuche in erster Linie mit dieser Situation klar zu kommen :) Und du kannst einfach das Beste aus der Situation machen und deine Beine und deinen Po zu Stahl machen, indem du sie weiter trainierst :D

Außerdem: es ist nicht peinlich! Also aus meiner Sicht. Bestimmt - und ich bin mir da sicher - finden es viele sogar "sexy" ;) Oder was auch immer du gerne hören willst!

Simon7743
Beitragsersteller

Ich hab schon mal hier oder da ein positiven kommentar über mein Hintern von einem Mädchen gehört aber das ist auch nicht das Problem. Ich fühle mich einfach nicht wohl dabei.man fühlst sich halt weiblich wenn man in der Stadt neben einem Spiegelfenster durchläuft und einen Brocken am Po sieht. Ich habe es bis jz ausgehalten und würde es weiter aushalten aber wäre mega schön ohne so ein Problem zu leben.Trotzdem Danke:)

Melde dich im Fitnessstudio an und trainier unter Anleitung die entsprechenden muskeln

Hasan441  15.09.2023, 17:28

Aber so fördert er es doch