Zu dicke Oberschenkel mit 14?

5 Antworten

Die sind so wie sie sind, da nützt alles messen nichts. Mach dich nicht verrückt

Im Idealfall sind die Oberschenkel dann genau richtig wenn sie beim Sitzen auf einem Stuhl ,nicht breiter als das doppelte werden.

Woher ich das weiß:Recherche

da gibt's keine richtlinien für. du kannst oberschenkel eh nur verkleinern, indem du abnimmst, das wäre aber schädlich wenn du normalgewichtig bist.

Healfire
Beitragsersteller

ich bin normal gewichtig und hab ein gutes bmi -.-

Ein Bodybuilder sagt, dass Hals-, Arm- und Wadenumfang identisch sein sollen;)

Es spielt keine Rolle wie groß deine Oberschenkel sind, da du sie nicht verkleinern kannst, außer du wärst fett. Da spielen auch die Gene rein;)

Auf was für Ideen ihr immer kommt?

Ich habe in meinem ganzen Leben weder meine Arme, noch Beine vermessen und kenne auch niemanden sonst, der auf so eine Schnapsidee gekommen wäre. Tut mir Leid, wenn ich deine Frage nur so beantworten kann, dass es völlig wurscht, egal für was, ist, wie dick deine Oberschenkel sind.

CraftingHelper  09.05.2018, 18:57

Nur kurz, wer denn seine Beine etc. vermisst: Bodybuilder, ur welcome