Dicke Manga Bücher?

5 Antworten

Akame ga KILL! hat aber nur 2 Teile MOMENTAN

oder Corpse Party (6 teile)

Timh2512
Beitragsersteller

Haha hab schon beide Teile ^^ Nicht so meins :D Trdm danke

thecookiebook  24.08.2016, 13:37
@Timh2512

Akame ga kill hat deutlich mehr als zwei Teile.....(zumindestens online)

Den einzigen manga den ich kenn welcher viele Sachen Seiten hat ist es Elfenlied

Timh2512
Beitragsersteller

Nicht so meins:/ Trdm danke

Wenn es um die Dicke der Bände geht, empfehle ich Elfquest. Ich weiß aber nicht, wie lang die Reihe ist.
Ansonsten sind die längsten Reihen, die ich kenne ("normal dicke" Taschenbücher):

  • Detektiv Conan: Die Hauptgeschichte ist spannend, aber dazwischen sind jedoch jede Menge einzelne Fälle
  • One Piece: Es scheint aus einzelnen Teilen zu bestehen, aber man merkt irgendwie, dass sich im Hintergrund etwas zusammenbraut.
  • Naruto, 72 Bände: Nicht ganz unkomplizierte Geschichte, irgendwie hat jeder Bösewicht seine eigenen Pläne und nutzt andere aus.
  • Yu-Gi-Oh, 38 Bände: Keine besonders komplizierte Geschichte, aber es gibt doch einige Geheimnisse.
  • Rave, 35 Bände: Wird oft mit Fairy Tail verglichen, ist aber um Einiges komplizierter.
  • Tsubasa Reservoir Chronicle, 28 Bände: Wird erst gegen Ende kompliziert

Timh2512
Beitragsersteller

Ok vielen dank ^^

Es gibt wenige grosse manga wens um grösse geht empfehle ich die farb ausgabe von high scool of the dead meine persönliche empfehlung aller dings is pumpkin scissors das ist ein guter kriegs manga mit teilweiser story ernsthaftigkeit wir death note Lg Der Gamer mit Herz

Timh2512
Beitragsersteller

Ok ich guckd mir dann mal Pumpkin scissors an weil Highschool of the dead kenne ich schon als Anime ^^

H2Gamer  22.08.2016, 20:55

ok schön wenn ich weiter helfen konte ;)

Ich habe vor einiger Zeit angefangen Inuyasha zu lesen und ich finde es einen sehr gelungenen Manga, außerdem ist er etwas dicker und hat relativ viele Teile. Zudem ist er ziemlich bekannt und damit meiner Meinung nach ein Muss! :)