Death Note?

4 Antworten

Wenn du die Realife Death Note Filme meinst, dann sind es zwei Filme weil es zwei Teile sind.

Teil 1: Death Note

Teil 2: Death Note - The Last Name

Die Filme kann man sich schon ansehen und sind durchaus zu empfehlen. Allerdings ist die Anime Serie tatsächlich viel mehr an dem Manga dran und erzählt die ganze Geschichte viel besser und ausführlicher als die Filme. Deswegen wer die Death Note Anime Serie viel eher zu empfehlen als die Filme. Vor allem da der Anime auch mit Recht als richtiges Meisterwerk bekannt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Schau nicht den film der anime ist viel besser der film wirkt absolut nicht wie die mangas type shi

Dann solltest du die Filme lassen. Der Anime ist natürlich am nächsten dran. Du bekommst die ganze komplexe story doch nicht in nen 90 minütigen Film

Guck lieber die Serie. Die umfasst die ganze Story besser als ein Film

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)