Welliges haar stylen?

1 Antwort

Also du kannst den vorderen Teil so nach hinten binden. Yk? Oder sie glätten, Zopf machen, locken ausprobieren, mit Glätteisen Stylen. Was du willst du musst gucken was passt. Ich persönlich halte aber nicht viel von Hitzebehandlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Piaklee23
Beitragsersteller

Ich hatte überlegt einfach ne dauerwelle machen zulassen. Glätten geht bei mir nicht weil das wirklich ne halbe stunde hält und dann anfängt sich wieder zu Wellen

Linalu1006  29.08.2024, 20:20
@Piaklee23

1 mal die Woche waschen, Shampoo und den richtigen conditioner. Aber ich hab mal locken probiert. Das passt eher. Hab dann nur schaumfestiger hinzugegeben und geknetet.

Am besten noch mit einen diffuser Föhnen

Linalu1006  29.08.2024, 20:24
@Linalu1006

Wellen sind kompliziert. Man muss probieren, probieren, probieren.

Da sieht man auch mal aus wie ein Wischmop