Dicke finger?

2 Antworten

Also spontan fällt mir nur ein, dass es am Liegen liegen könnte (^^). Vielleicht liegst du beim Schlafen irgendwie ungünstig auf deinen Händen drauf oder hast enge Armbänder/Haargummis am Handgelenk, die dir das Blut abdrücken?

Eine Freundin von mir hatte auch etwas ähnliches und als sie zum Arzt ging, stellte sich ein gefährlicher Nierenschaden dabei heraus. Dadurch war der Lymphtransport gestört und Wasser staute sich in ihren Händen/Füssen. Vielleicht ist es bei dir etwas ähnliches?

Ich schätze mal dadurch, dass du es schon so lange hast, wird es nichts allzu Gefährliches/Akutes sein, aber zur Sicherheit würde ich das trotzdem mal bei einem Arzt abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wassereinlagerung.

Trinkst du hoffentlich genug?

Kogffcs
Fragesteller

Irgendwie nicht so, mein arzt sagt das ich mehr trinken soll. 👾

Josselchen  06.08.2021, 16:06
@Kogffcs

Dann bunkert dein Körper das Wasser weil er zu wenig bekommt.