dicke Eichelrand, was tun?

1 Antwort

Manchmal kommt das durch Unterwäsche oder auch durch Wärme bei mir. Wenn ich Du wäre würde ich das noch ein bisschen beobachten und wenn es schmerzt , sehr anschwillt oder blutet zum Arzt gehen. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle erstmal abwarten. Es ist ja auch sehr warm draußen. Das wirkt sich zumindest bei manchmal auch auf den Penis aus

Ismo04
Beitragsersteller

bin am 3.07 beim Urologen, ist schon ziemlich dick, gibt es da gute rezeptfreie Cremes oder so hab auch ne Krümmung deswegen