Eichelrand fast schwarz?

4 Antworten

Beschnitten oder unbeschnitten? Wenn Du beschnitten bist, könnten das Abfärbungen von Slip und Unterhose sein, weil die Eichel freilegt. Beim unbeschnittenen Penis wird die Eichel in der Regel ja nicht freiliegen, sondern von der Vorhaut bedeckt sein.

Wenn es sich nicht durch Waschen entfernen lässt, solltest Du auf jeden Fall lieber zum Arzt gehen.

Hallo Rusto,

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Gehe also zum Arzt und lasse dich untersuchen. Der Arzt kennt sich in diesem Bereich sehr gut aus und kann dir daher auch genauso sagen ob das normal ist oder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wahrscheinlich jede Menge Flusen, Hautzellen und was ( da drunter) sich sonst noch da ansammelt. Manchmal sieht das dunkel aus also säubern, wenns nicht weg geht,

dann wohl zu Urologen.

Rusto
Beitragsersteller

Was sind flusen

McBean  02.01.2019, 19:55
@Rusto

Bei jeder Kleidung brechen Fasern ab, immer, das ist nun mal so. Sie können sich an verschiedenen Stellen sammeln, im Bauchnabel, unter der Vorhaut, Po. Dort vermengen sie sich mit Hautzellen die abgestorben ( Unsere Haut wird ständig neu gebaut) Schweiss, den Salzen daraus etc. i

Hängt da was dran, oder ist das wie ein blauer Fleck?

Rusto
Beitragsersteller

Nein