Was ist Frauen lieber -Vorhaut?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Mit vorhaut 38%
Beschnitten 34%
Egal 28%

8 Antworten

Egal

Hi hallo,

mir ist das egal ob beschnitten oder nicht. Hauptsache der Sex ist gut und schön lang :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brato79  16.04.2020, 17:55

Geht ein bissle länger mit einem beschnitten 😉

Mit vorhaut

Sieht einfach natürlicher aus.

Beim massieren bzw. blasen gefällt es mir sehr, wie man sieht und spürt, wie sie auf und nieder geht. Wenn er noch dazu stöhnt und seine Augen schließt, es genießt, dann geilt es mich noch mehr auf 😍

Beim Sex selbst, macht es keinen großen Unterschied, aber beim Vorspiel, wenn man ihn mit Mund und Hände verwöhnt, da schon.

Beschnitten

Es ist mir egal... aber beschnitten sieht besser aus und es ist kein vorurteil das es hygienischer ist, es ist so. Die Vorhaut sieht immer so dunkel und un-gewaschen aus selbst wenn es gewaschen ist... Will ja niemanden fertig machen aber das ist nur meine Meinung.

Jost79  13.04.2020, 16:52

Mit Verlaub, aber das ist doch Quatsch. Wer sich täglich wäscht, ist sauber = hygienisch. Meinetwegen erfordert die für die meisten Menschen nicht alltägliche besondere Situation Oralverkehr einmal mehr Waschen. Das aber gilt für beide Geschlechter und beim Mann egal ob mit oder ohne Mütze.

JaeheKang  13.04.2020, 16:54

Ihr müsst euch ja nicht betroffen fühlen, habe ja von Anfang an gesagt das ist MEINE MEINUNG.

Jost79  13.04.2020, 16:55
@JaeheKang

Fakten sind bloß keine Meinung und ich fühle mich auch nicht angegriffen ;-)

JaeheKang  13.04.2020, 17:01
@Jost79

Johan meine Erfahrungen kannst du mir nicht nehmen, niemand. Und für mich sind das Fakten. Und doch selbst die Ärzte sagen das es hygienischer ist. Mir ist es im Prinzip egal ob beschnitten oder unbeschnitten, ABER es wurde eine Umfrage gemacht und ich habe gestimmt so wie viele andere hier. Danke.

Jost79  13.04.2020, 17:03
@JaeheKang

Beim besser Aussehen (das ist Meinung) stimme ich dir ja auch gerne zu. Bitte sehr :-)

Brato79  14.04.2020, 21:36
@Capisbratina

Es ist bewiesen das sich unter der Vorhaut Krankheiten sind

Und eine Beschneidung schützt vor vielen Krankheiten

Capisbratina  14.04.2020, 22:52
@Brato79

Na zum Glück hat mein Freund keine Krankheit und kann sich richtig waschen 🤣

Brato79  15.04.2020, 15:04
@Capisbratina

Ist ja dein Ding wenn du so ein fetzen Haut in dein Mund und deine muscchhhhiiii nimmst

Capisbratina  15.04.2020, 15:06
@Brato79

Genau, ist auch mein Ding und werde ich auch weiterhin tun. Es ist ganz natürlich und ich erwarte bestimmt nicht von meinem Freund, dass er sich irgendwelche Haut abschneiden lässt und das auch noch ohne Grund.

Egal

Macht vom Gefühl her für die Frau eigentlich keinen Unterschied beim Sex, beim blasen funktioniert auch beides gut, ist also nur ein optischer Unterschied und da ist mir das vollkommen egal.

Gebraten oder gedünstet oder gekocht.

Die Frage is ja nicht vollständig