Dicke, aufgepuffte Haare bändigen?

2 Antworten

Auf keinen Fall glätten. Würde es mit einer Wasser/Öl-Mischung versuchen. In die Spitzen geben und dann von unten Strähne für Strähne nach oben einarbeiten. Dann von oben nach unten.

100 Bürstenstriche am Tag mit einer Naturhaarbürste, könnte auch helfen.

Hab auch immer so komisch puffige Haare. Ich nehme eine Spülung mit Arganöl nach dem shampoonieren der Haare& massier es richtig ein. Die sind danach richtig weich&liegen viel schöner an. Kannst es ja versuchen