Dickes Haar bändigen aber wie?

3 Antworten

Mit Kokosöl kannst sie toll bändigen ohne dass sie ölig wirken. Dosierung anfangs ganz dünn und bei Bedarf steigern bis du den gewünschten Effekt erreichst. Ich bändige meine 80cm mit Kokosöl von Monoi Tiki-Tahiti. Es gibt verschiedene Düfte (Tiare, Vanille, Sandelholz).

Bild zum Beitrag

Kommt in fester Form in dieser Flasche. Ich puhl einfach das was ich brauche mit einem China Stäbchen heraus und verschmelze es in meinen Händen.

Pflegt auch enorm und beugt Spliss vor. 👍😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty)

du kannst beim Friseur dein Haar ausdünnen lassen mit einer Effelierschere...dann sind sie nicht mehr so dick...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nero10113  29.08.2019, 23:03

Hallo,haben sie schon Erfahrung mit dem haare ausdünnen beim friseur?denken sie es wird schäden geben oder die haare werden lockiger?

Bin mann lockiges dickes haar bissle wellig

hallo40  30.08.2019, 19:46
@Nero10113

nein,da gibt es keine Probleme damit ....im Gegenteil das wäre das beste...ich bin schon 37 Jahre im Beruf-kannst mir glauben da passiert nichts...

Ich würde die Haare ausdünnen lassen.