Dick-picks?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Männer viel visueller veranlagt sind als Frauen. Viele verstehen nicht, dass Bilder Frauen nur sehr selten antörnen im Gegensatz zu ihnen selbst.

Schnulluwutz
Beitragsersteller

Ah ok

Nicht jeder Junge schickt Dick-Pics, dass es klar ist. Aber manche machen es vielleicht aus verschiedenen Gründen. Manche sind vielleicht wirklich stolz auf ihren Körper und wollen das zeigen, andere machen es vielleicht, weil sie denken, das wäre cool oder sexy. Manchmal ist es auch einfach, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder um anzugeben. Aber ganz ehrlich, die meisten das nicht so geil, wie die denken. Es kann sogar ziemlich unangenehm sein und manchmal auch echt creepy. Es gibt genug nette Jungs (z.b. ich 😂😉) da draußen, die nicht ständig ihre Penisse zeigen müssen, um Aufmerksamkeit zu kriegen.

Schnulluwutz
Beitragsersteller

Ja dass das nicht jeder macht weiß ich, aber ich kriege einfach so oft angeboten das gezeigt zu bekommen, ich finde das aber sehr unangenehm

jonas12336  10.06.2024, 17:50
@Schnulluwutz

Wenn du das nicht unangenehm findest, dann sag ihm das ruhig und deutlich. Und wenn er nicht aufhört, dann blockier ihn lieber. höhöhöhö

Naja, ich denke, dass viele Männer da aus ihrer eigenen, beschränkten Sicht handeln. Sie würden sich sehnlichst solche Bilder der Geschlechtsteile von Frauen wünschen. Und wenn sie diese bekämen, würde es komplett aussetzen im Hirn. Die Idee ist dann: Wenn ich meinen Pimmel an die Frau schicke, dann wird die auch richtig kirre und kann gar nicht anders, als auf mich einzugehen.

Also das würde mich als Mann auch interessieren.