D picks?

6 Antworten

Kann Cookie nur zustimmen. Und wenn es um einvernehmliche „flirteteien“ mit jmd bestimmten geht wäre ich auch vorsichtig. Deine Bilder können auch missbräuchlich verwendet werden (zb sich Erpressung..). Du bist auch noch sehr jung-sowas bereut man Jahre später schon mal, wenn man sich erst mal bewusst wird, wie jung und leichtsinnig man eig war 😊 lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, solange es alle wollen ist es Okey :)

Tausche meine Vagina oder Brüste auch mit Mädchen aus meinem Alter oder meinen Freundinnen, ich find das ganz normal :)

w/15

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung durch eigene Erlebnisse:)

Nö, finde ich nicht :D

Nein das zählt als sexuelle belästigung und die Personen die es geschickt bekommen sind immer in der Lage einen anzuzeigen

Cookie939393  11.07.2023, 21:38

Natührlich ist es aber möglich wenn es beide wollen ;]

Solange es beide Parteien wollen.