Dickpicks - wie wichtig ist die Unterhose?

12 Antworten

Wir werden nicht durch Dickpics erregt oder nass..

Ich kenne keine Frau die von einem dickpic "nass" wird.

Die Unterhose sollte sauber und ordentlich sein, am besten weder Spiderman noch Spongebob drauf. Ansonsten ist das ziemliche egal. Aber wie gesagt ich kenne keine Frau die von einem schw*nzbild horny wird, für mich war das immer nur zum abchecken ob was sexuelles in Frage kommt oder nicht

Sasha415  05.06.2024, 21:15

Ich schon ich weiß nicht was falsch an mir ist aber ich werde extrem feucht .

jalvi  05.06.2024, 21:19
@Sasha415

Du bist in der Pupertät... Da ist das was anderes, da machen einen teilweise schmutzige Worte schon geil...

Mir gefällt eher wenn es keine Nahaufnahme ist. Was dabei angezogen ist is mir egal

... damit ihr richtig nass werdet ?

Träum weiter! :D