Dicht an Mauer?

1 Antwort

Du müsstest zunächst einmal definieren, welche Lenkung der Radlader hat, wenn du ihn hier als Beispiel bringst...

Du wirst ja sicherlich wissen, dass es auch Radlader gibt, die auf der Vorderachse gelenkt werden, wobei das relativ selten ist.

Natürlich wirst du auch wissen, dass es bei Radladern den, noch selteneren, sogenannten "Hundegang" gibt, während die meisten Radlader wohl auf der Hinterachse gelenkt werden, so, wie beispielsweise auch Mähdrescher, Flurförderfahrzeuge im Sinne von "Gabelstaplern".

Normale PKW, LKW, Traktoren....aber auch Zweiräder....werden vorne gelenkt und bei denen gibt es bei moderatem Lenkeinschlag keine Probleme.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"