Diazepam (tropfen) kalorien?

1 Antwort

nein

nimmst nicht zu...

(mit Gewicht hat das Medikament nichts zu tun)

----

Bist schon in Behandlung wegen einer (möglichen) Magersucht?

So eine Frage, stellt nur jemand der ein gestörtes Selbstbild von seinem Körper hat.

Mit Magersucht ist nicht zu spaßen - es hat eine sehr hohe Sterblichkeitsrate. Falls du also Tendenzen hast - sprich das beim Psychiater an. Je früher behandelt, desto besser.

----

Vorsicht mit Diazepam, nur kurzfristig nehmen - macht schnell sehr stark abhängig.

bloodryoka
Beitragsersteller

Nein ich achte nur auf meinen Kalorienbedarf um mein Gewicht halten zu können. Danke für die Antwort.

jentolon  28.08.2024, 17:13
@bloodryoka

Die Frage deutet sehr stark darauf hin. Falls du doch Tendenzen dazu hast sprich es beim Arzt an. Ansonsten auch mit dem Diazepam aufpassen.