Dubai Medikamente Diazepam?

2 Antworten

Sprich mit deinem Arzt darüber. Der sollte alle Informationen darüber haben, welches Land bei welchen Substanzen welche Auflagen haben.

Mit aerztl. Bescheinigung (Grund/Diagnose) UND Rezept in der Tasche bist du auf der sicheren Seite. Nicht eingefuehrt werden duerfen Diazepam Tabletten. Du darfst auch nur die verordnete Menge mitfuehren.

In puncto banned/restricted/controlled Substanzen verstehen die Emiratis keinen Spass.