Diamantene Hochzeit - Spruch für Karte

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sehr geehrtes Ehepaar XY

Nicht vielen Menschen ist es vergönnt, ein solches Fest miteinander zu feiern. Wir freuen uns mit Ihnen, daß Sie diesen Tag gemeinsam erleben dürfen und gratulieren Ihnen auf diesem Weg aufs Herzlichste.

Wir wünschen Ihnen Freude für diesen Tag und viel Segen für die kommende Zeit

Mit allen guten Wünschen

(unterschrift)"

So könnte es gehen.

Mine1988
Beitragsersteller

Danke :-)

Aber wirklich... Der Spruch ist doch in einer Sprache, die aus längt vergangenen Zeiten kommt. Der Spruch ist schön und ihr habt das gut ausgesucht. Wenn es wieder eine solche Gelegenheit zum Hochzeitsjubiläum gibt, schaut euch mal hier nach neuen und modernen Gedichten zur Diamantenen Hochzeit um: http://scriptaculum.com/1-Gedichte/38-Gedichte+zum+Hochzeitsjubiläum+und+Hochzeitstage/ Und zum Spruch auf die rechte Seite der Karte gehören narürlich persönliche Worte. Das kann man nicht in Beispiele setzen. Schreibt doch einfach, wie ihr schreibt. Authentisch zu sein ist hier der beste Rat. Das ist ehrlich und man versteht euch. Liebe Grüße DAS SCRIPT

Da frag doch mal bei Google nach, Sprüche in Hülle und Fülle und für jede Gelegenheit