Glückwünsche zur Geburt für Geschwisterchen

1 Antwort

eventuell kannst du ein foto von der großen mit ihrem spielzeug machen. oder einem besonderen kuscheltier, dass sie ihrem neuen geschwisterchen schenkt.

normalerweise freuen sich kinder ja vor allem darauf, dass sie bald jemand neuen zum spielen haben.

und dann ein spruch von wegen "hoffentlich können wir bald gemeinsam spielen und die welt entdecken" oder "auch wenn ich weiß, dass du erstmal noch zu klein bist um mit mir fangen zu spielen, können wir trotzdem gemeinsam spaß haben". irgendsowas in die richtung.