Diagramme beschreiben?

Kann jemand bitte die drei Graphen beschreiben, auswerten und eine Hypothese formulieren, um welche Bewegung es sich bei der Messung gehandelt haben könnte. Es sind Beschleunigungs-, Geschwindigkeits- und Beschleunigungsdiagramme, weiß aber nicht, welches was ist. Danke!

1 Antwort

Das erste diagramm zeigt einen steigenden trend, dass zweite diagramm zeigt eine fallende Tendenz und das dritte diagramm zeigt eine flache und stabile linie. möglicherweise handelt es sich bei der messung um eine studie über den verkauf von produkten im zeitverlauf Eine Hypothese könnte sein, dass der steigende trend im ersten diagramm darauf hindeutet, das das produkt immer beliebter wird und mehr kunden anlockt. Die fallende Tendenz im zweiten diagramm könnte darauf hindeuten, dass eine konkurrenz aufgetaucht ist oder dass das Interesse an dem produkt nachgelassen hat, Das flache und stabile muster im dritten diagramm könnte darauf hinweisen, dass das produkt zu einem Kernprodukt geworden ist und eine konstante nachfrage hat

JounyIssa366
Beitragsersteller

Es ist aber physik