Diagnose-Schlüssel in der DDR?

1 Antwort

Hey, ich meine du suchst das hier

https://www.dimdi.de/dynamic/de/klassifikationen/icd/icd-10-who/historie/sozialversicherungsausweis-ddr/

Da sollten weitere links sein die zu den jeweiligen Bedeutungen führen

Woher ich das weiß:Recherche

Mikel58
Beitragsersteller

Vielen Dank, Deine Antwort war sehr hilfreich. Allerdings sind in meinem SV-Ausweis auch Codes enthalten die eindeutig Frauenkrankheiten betreffen, was mich etwas verwundert. Na ja, ich werde auf jeden Fall weiter recherchieren.

Mikel58
Beitragsersteller
@Mikel58

Arteriosklerose des Herzens und der Kranzgefäße, ist auch in meinem SV-Ausweis aufgelistet. Davon ist mir nichts bekannt :-)