diät?

3 Antworten

Hey hey, es ist zwar keine richtige Diät aber hast du schon mal was von Low Carb gehört ? :)

das mache ich seit fast 3 Jahren so und mir geht es viel besser und ich habe -15kg abgenommen, natürlich sollte man sich auch etwas dazu bewegen aber allein eine gesunde Ernährung (viel Eiweiß, Gemüse, Fleisch) tut deinem Körper mehr als gut und du wirst es merken wie es dir besser geht. Zudem zähle ich meine Kalorien auch mit der App YAZIO. Es ist manchmal etwas lästig aber das klappt. Und ich mache alles selber (Brötchen usw.) da gibt es auch gute Rezepte im Internet oder ich schicke dir gerne viele meiner Rezepte zu und kann dir helfen was mir alles geholfen hat 🙃

Diät is kacke mach sport und ernähre dich einfach relativ gesund

FDH

Einfach und effektiv

Friss-Die-Hälfte

Also der FDH Regel folgen und immer nur die Hälfte essen als bisher

Ansonsten natürlich BEWEGUNG und Bewegung und keine Fastfood/Fertiggerichte und keine gesüßten Getränke

FliegenHoch  17.08.2024, 22:47

Ist ein sehr schlechter Tipp. Wenn die Person mit 2000 Kalorien ihr Gewicht hält, soll sie dann mit Kalorien zählen anfangen und nur 1000 Kalorien essen? Ist nicht gerade nachhaltig 😅

NackterGerd  17.08.2024, 23:57
@FliegenHoch

Kein schlechter Tipp

Und von Kalorien zählen habe ich nichts gesagt

Erst recht nicht dass jemand damit anfangen

Das ist der größte Unsinn

Und was soll das mit Nachhaltigkeit zu tun haben

Lelazoe  18.08.2024, 07:50
@NackterGerd
Und von Kalorien zählen habe ich nichts gesagt

Brauchst du auch nicht, denn das logische Denken führt einen zu den Schluss, dass mit der hälfte des Essens, auch nur die hälfte der Kalorien gegessen werden.

Und was soll das mit Nachhaltigkeit zu tun haben

Noch nie etwas von nachhaltigen Abnehmen gehört? Die Abnahme sollte nicht nur temporär sein und mit einem so großen Defizit, würde man nach der Diät alles wieder zunehmen.

FliegenHoch  18.08.2024, 09:23
@NackterGerd

Kalorien Tracking ist eines der wichtigsten Dinge für den Erfolg, das zu deiner Theorie mit dem Unsinn.

Ess mal Hackfleisch als Beispiel. Rinderhack hat bei einer ganz kleinen menge schon sehr viele Kalorien, was man sich vor der Diät nicht mal vorstellen konnte. Viele Menschen haben ein schlechtes Verhältnis zu Kalorien, weshalb sie auch nicht abnehmen, obwohl sie versuchen weniger zu essen.

NackterGerd  18.08.2024, 09:45
@FliegenHoch
Kalorien Tracking ist eines der wichtigsten Dinge

Nein nicht wirklich

Es geht bei meinem Tipp um WENIGER uns gesünder zu essen

Dazu braucht man keine Karorien zählen

Fertiggerichte,Fastfood, Zucker Salz und Geschmacksverstärker meiden.

Viel weniger essen.

Dabei ist es auch egal ob du mal Rinderhack ist

weshalb sie auch nicht abnehmen, obwohl sie versuchen weniger zu essen.

Wenn man natürlich weiter Süße Getränke Drinkt und Ungesundes Essen wird das natürlich schwer.

Natürlich gehört auch Bewegung zu tun

NackterGerd  18.08.2024, 09:46
@FliegenHoch
Kalorien Tracking ist eines der wichtigsten Dinge

Nein nicht wirklich

Auch durch Wiederholung wird das nicht richtiger