Diablo 3 Blut entfernen?!

6 Antworten

Soweit ich weiß ist nur das direkte Gegenteil möglich, vielleicht hat sich daran aber durch das neue DLC etwas geändert.

Dann solltest du dir keine Spiele kaufen,für die du noch zu Jung bist. Das blaue Schild ist nicht grundlos drauf. Eine solche Funktion ist mir in dem Spiel nicht bekannt.

lolzen98
Beitragsersteller

Ich habe das Spiel aber mit meinem Vater gekauft und wie gesagt 98 so viel zu jung kann ich ja gar nicht sein :D

Also auf dem PC kann man das eigentlich in den Einstellungen ich glaube unter Grafik ausstellen. Bei der XBOX 360 ist das meineswissens nicht möglich, jedenfalls habe ich die Option nicht gefunden. Ich hoffe ich konnte helfen(-:

Hmm, noch nie gehoert. Blut verringert will man ja selten, vielen wollen mehr. Das Spiel ist ja auch erst ab 16 zugelassen, darum darf das Blut ja auch rein. Wäre ja auch etwas blöd das ganz zu entfernen, da das "Blut" ja eine Rückmeldung an den Gamer ist, dass du getroffen hast. Du kannst deinem Daddy ja ausrichten, dass du dir im klaren bist, dass es sich hier nur um ein Spiel handelt und dich die Blut-Texturen gar nicht interessieren. Sag, du fändest es mit weniger Blut auch besser, sondas er dich für einen vernünftigen und verständnisvollen Menschen hält der du hoffentlich auch bist. ;3 Wenn das 98 in deinem Namen mit deinem Geburtsjahr übereinstimmt, bist du ja schon, oder schon fast 16.

Ich bin 15 1/2 und darf laut meinen Ellis spiele ab 16 mit wenig bis gar kein Blut spielen und mein Vater nimmt es mir halt weg bis ich 16 bin wenn das blut so bleibt ich hab ja auch nicht gefragt ob ich es rechtlich mit 16 spielen darf oder nicht sondern ob es eine Möglichkeit gibt das Blut zu entfernen. Ich habe das hier -> http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?1339612-Bluttexturen-entfernen&s=99d17d424c74a310bafc80ccd2494de1 probiert aber ich hab die dateien nicht gefunden und konnte die andern bei denen das sein konnte z.b Textures usw nich öffnen da sie zu groß sind. MFG lolzen98