Sims 4 geht nicht mehr nach dem Mod?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne mich zwar nicht mit Sims spiel dateien aus aber da wirds dennoch nen Ordner geben wo die saves drin gespeichert sind (Also die spielstände). Sichere den spielstand und reinstallier das Spiel. Danach kannst du den Spielstand wieder in den Ordner einfügen. Aber falls es auf steam ist geh zuerst in die Eigenschaften (rechtsklich aufs spiel unter bibliothek) dann auf installierte Dateien und dann auf Dateien auf fehler überprüfen und versuch es danach nochmal zu starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Odinarschi
Beitragsersteller

Also ich soll alles löschen nur die saves nicht, und dann neu installieren alles und saves einfügen oder wie

Helfegerne184  28.05.2024, 22:26
@Odinarschi

Yes sir wie gesagt die saves vorher auf den desktop ziehen und dann neu einfügen. Wie du sagtest und sry, dass ich nie so schnell antworte hab viel zu tun in meinem Leben xD

Odinarschi
Beitragsersteller
@Helfegerne184

Ja alles gut, einfach schade dass niemand antwortet. Also ich lösche alles und lade es neu herunter. Passiert da wirklich nichts wenn ich die Order mit Dateien lösche??? Werden die neu runtergeladen ja?? Alter nicht dass ich was falsches mach wie immer 😂😭

Mods raus aus dem Ordner und prüfen ob das Spiel nach wie vor nicht so will wie du. Kann gut sein das einer der Mods veraltet ist und deshalb Probleme verursacht.

Odinarschi
Beitragsersteller

Ja aber den neuen Mod hab ich schon komplett gelöscht und das Spiel ist immernoch so, und was noch besser ist, die Mods wo funktioniert haben sind jetzt einfach weg, das Spiel erkennt nicht mal das

Odinarschi
Beitragsersteller
@Helfegerne184

Ja aber ich verstehe es nicht mit ist es noch nie passiert..., was soll ich genau tun? Saves hab ich schon hundert Mal kopiert und eingefügt und nix geht. Soll ich alle Order vom Spiel komplett löschen, über Steam runterladen und dann die saves neu einfügen? Geht es?

Helfegerne184  28.05.2024, 22:24
@Odinarschi

Du sollst die saves auf eine sichere Stelle ziehen die dir direkt auffällt bzw. Wo du nicht vergisst wo es ist (ich empfehle den desktop) und dann das game komplett löschen undüber steam neu runtergehen und die saves wieder einfügen. Genau wie du es da geschrieben hast. Ja das geht (wie gesagt zieh die am besten auf den desktop und achte darauf, den richtigen Ordner zu saven)

Haruktora  29.05.2024, 10:18
@Odinarschi

Der einzig wahre Sims 4 Mod Ordner ist nur unter diesem Dateipfad zu finden.

Dokumente > Electronic Arts > Sims 4 > Mods

Wenn keiner existiert kann man einen erstellen. Allerdings braucht man dafür bestimmte Datei die man selber erstellen.