Steam Spiel uncut bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht! Von sowas ist abzuraten! Das verletzt die AGBs von Steam! Sprich, wenn du jetzt versuchst, die UNCUT-Version zu bekommen - evtl. auch mit Erfolg - kann Valve dein Account sofort sperren!

Solltest du dir also überlegen, bevor du sowas machst. Wenn du auf deinem Steam Konto nicht viel zu verlieren hast, kannst du es getrost riskieren. Dazu bietet dir VPN eventuell eine gute Möglichkeit. Eine genaue Anleitung werde ich nicht geben! Wie gesagt, solche Aktionen verletzen die AGBs von Valve (Steam). Man kann auf solche optischen Kleinigkeiten auch verzichten und ist dann auf der sicheren Seite.

Fragerin6
Beitragsersteller

Schalte ich ebend die Sprache uaf Englisch...schade.

Butpatches sind eigentlich verboten da du ja die Spieldateien veränderst. Aber letztlich interesiierts keinen da du niemanden damit schadest

Such mal die Gruppe 'For Uncut' und stell deine Frage da. Die können dir sicher helfen .

Google doch mal nach einem Uncut Patch

Fragerin6
Beitragsersteller

Es geht im die STEAM Version ...

serge4ntimp4ct  31.10.2016, 15:43

Dafür kannst du auch welche im Netz finden!

Ich weiß jetzt nicht warum du es nicht Googelst oder auf YouTube suchst weil ist nen bisschen schwer zu erklären.Am besten such es auf YouTube weil ja ...

Hoffe ich konnte dir helfen obwohl das keine Antwort war ...

Fragerin6
Beitragsersteller

Habe für das Spiel nur Patches für die nicht Steam Version gefunden