kann mir jemand sagen wie man das blut in tes5 skyrim entfernen kann?

2 Antworten

Skyrim ist doch nicht blutig. Die Blut-Texturen sind nur ganz wenige und Wunden sieht man gar keine. Für diesen Realismus ist das Spiel schon zu alt. Außerdem glaube ich nicht, dass deine Eltern dir das Spiel erlauben werden, nur wenn die Blut-Texturen entfernt sind. Dadurch ändert sich ja trotzdem nichts daran, dass du mit virtuellen Waffen virtuelle Lebewesen tötest. Wenn du das Blut ausschaltest schlägst du ja trotzdem mit allen möglichen Arten von Waffen auf deine Gegner ein. Da ist die Tatsache des (virtuellen) Tötens und den damit verbundenen Animationen lange nicht so schlimm und heftig wie die Blut-Animationen, die in Skyrim übrigens viel zu gering ausfallen. Ich kann dir sagen, wie du in Skyrim MEHR Blut einfügst, aber mit weniger Blut als ohnehin schon da ist habe ich mich noch nicht befasst. Allerdings hat ja schon jemand einen Link zu einer Mod geschrieben, durch die du das Blut ausstellen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=36

Auf normalem wege kann man das blut nich abstellen. Hier is aber ein Mod mit dem du Blut einstellungen hinzufügst und es ganz ausschalten kannst

pcfreakyman96
Beitragsersteller

ok also ich hab mir das jetzt mal genauer angeschaut und habt erst jetzt gemerkt (weil ich ja ein Blitzmerker bin ) das das Texturen sind?!

jaunel  10.10.2015, 20:23

Du musst dir einfach den Nexusmod Manager runterladen (auf der nexusmods.com Seite) und dann auf auf der Download Seite der Mod auf download with manager klicken. Dann musst du dir Mod noch installieren (natürlich brauchst du davor noch einen Account auf nexusmods)

pcfreakyman96
Beitragsersteller

wie installiert man das?