Di erste Freundinn kann nie die letzte sein?

9 Antworten

Mein Bruder ist mit seiner ersten Freundin bereits 50 Jahre zusammen, sie haben drei Kinder.

Mein Sohn ist mit seiner ersten Freundin auch schon fast 20 Jahre zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Die zwei sind ein Herz und eine Seele.

Du siehst, wenn es gleich beim ersten Mal absolut passt kann die erste Freundin die einzige bleiben.

Und die beiden Beispiele die ich hier anfügte fanden sich im zarten Alter von 15 Jahren und sie teilten sich die Schulbank....damals.

Das ist ganz sicher nicht die Regel aber es kann es eben auch geben. Diesen Spruch reihe ich somit ein, eine andere Mutter hat auch eine schöne Tochter oder einen prächtigen Sohn.

  • Offensichtlich völliger Blödsinn in dieser Pauschalität.
  • Heutzutage ist das sicherlich eher selten, aber es kommt durchaus ab und zu vor.
  • Natürlich kann man auch mit der ersten Freundin zusammenbleiben und glücklich werden.

Kann ich so nicht bestätigen da ich auch die erste Freundin meines Freundes bin und bisher auch die letzte ( seit 4 Jahren)

Katja9998  16.11.2019, 09:19

Das hat mit leichtgläubig nichts zutun, ich habe handfeste Beweise dafür

xeagle  16.11.2019, 09:16

Nice, wie leichtgläubig manche sind... XD

Kann passieren und ist an sich ja nichts "schlimmes". Ich denke nur, dass man irgendwann auch mal Sehnsucht nach Erfahrungen mit anderen Frauen kriegt.

Wer will schon JEDEN Tag Schnitzel ? Irgendwann vermisst man sicher was.

Das sagt man, weil die Mehrheit davon ausgeht, dass man viele Erfahrungen im Bereich Sex sammeln muss und das mit möglichst vielen Menschen. Aber man muss garnichts.

Naja, es gibt Paare, die seid ihrer Kindheit zusammen und glücklich sind und es gibt auch Männer, die trotzdessen betrügen.

Mein Freund hatte vor mir schon Beziehungen und ich auch.