DHL Zustellungsdatum?

3 Antworten

Hey :)

In einer Nacht können von Transport sogar Strecken von bis zu 500km bewältigt werden.

Das vsl. Lieferdatum in der App stimmt wirklich in den allermeisten Fällen. Manchmal wird das Lieferdatum sogar übertroffen.

LG

Ja, hatte eine ähnliche Situation, das Paket/Päckchen war am Abend noch in der Nähe von Hamburg, in der Nacht gegen halb 3 wurde es in meine Region geliefert und tagsüber habe ich es bekommen

also wäre es denkbar das es auch wirklich morgen ankommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar. Meistens werden DHL Sendungen nachts in die Region des Empfängers transportiert. Und von dort übernimmt dein Zusteller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post