,,Dhl Zustellung erfolgreich“- Es ist nichts gekommen?!?

2 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt
habe als Ablageort meinen Garten gewählt

Du hast also das Abstell-Ok gegeben? Dann hat entweder ein Neugieriger Nachbar dein Paket genommen oder der Bote selbst. Durch dein Abstell-Ok hat allerdings der Zusteller keine Schuld daran.

Bzzzz22
Beitragsersteller

Ja habe ich, allerdings ausdrücklich nur für den gewählten Ablageort. Rund ums Haus sind auch Kameras installiert, welche sich besonders auf die Einfahrt und den ganzen Bereich vor dem Haus richten und diese zeigen, dass um diese Uhrzeit bzw generell heute noch nicht einmal ein dhl Wagen da gewesen ist

"habe als Ablageort meinen Garten gewählt"

Dann hat ers da gebunkert und daher so eingetragen, daß ers abgeliefert hat

Hats jemand gesehen und es von dort entwendet bevor Du nachgeschaut hat... Pech gehabt. Du hast DHL diesen ABlageort genannt und somit ist DHL raus aus der Nummer

Bzzzz22
Beitragsersteller

Ja dann ist es wohl Magie. Wie kann es denn sein das Rund vor dem Haus Kameras sind und zu diesem Zeitpunkt und +- 20min dort keine einzige Person oder dhl Wagen war ?

MichaelSAL74  30.07.2022, 15:12
@Bzzzz22

Wende Dich an den DHL-Support und diskutiere das mit denen aus

Ich arbeite weder bei DHL noch gehört mir der Laden

Und woher zum Geier soll ich wissen, daß Du Dich wie das halbe Fortnox verbarrikadiert hast? Steht zu nix in der Frage drin. Ich hoffe nur Du hast das Kamerasystem a la DSGVO eingerichtet und auch die Aufnahme so abgespeichert, sonst kann Dir nämlich DHL da noch ans Bein pissen, wenn Du das als Beweis her nimmst