DHL Lieferwagen bewegt sich nicht?

2 Antworten

Ging mir auch mal so. Dann hieß es in der App, das Paket wäre im Shop abzuholen. Natürlich erst am Folgetag. Dabei hab ich extra Überstunden genommen um zu Hause zu sein, wenn der Postmann zweimal klingelt. 🤷🏻‍♂️

Also um diese Uhrzeit kommen normalerweise keine Pakete mehr. Ich denke du kannst eher damit rechnen dass es morgen kommt.

jvsufieo
Beitragsersteller

Ja das war auch so gemeint😅. Ich habe nämlich bei anderen gelesen, dass der Postbote erst nach zwei oder drei tagen kam.