DHL: vom Paketshop Briefsendung abholen ohne Ausweiskopie?

2 Antworten

Wo ist das Problem? Sagt ja keiner, dass man nur an seiner Meldeanschrift Post empfangen darf. Geh mit deinem Ausweis hin, da steht dein Name drauf und alles ist gut.

Ich habe nur einen Reisepass, da steht gar keine Adresse drauf, und hole immer meine Pakete ab. Kein Problem!

Hasenfrucht
Fragesteller

Da bin ja beruhigt... Dankeschön :)

Ausweis brauchst du dann gar nicht. Du gehst einfach mit der Benachrichtigungskarte dorthin und dann bekommst du den Brief :)