DHL Überprüfung durch Zusteller abbrechen?

2 Antworten

Hab ich so noch nie gesehen und ich tracke viel.

Könnte es sein, dass Du eine Phishing-Masche aufgesessen bist? Ich würde abbrechen.

Miro62433
Beitragsersteller

Nein es ist die offizielle App

winherby3  08.07.2024, 13:23
@Miro62433

ganz sicher??????????? Ich musste noch nie meinen Ausweis prüfen lassen.

Miro62433
Beitragsersteller
@winherby3

Ja ich bin mir sicher. Ich wollte ein Konto erstellen in der App

Miro62433
Beitragsersteller
@winherby3

Post&DHL über 10 Millionen Downloads. Scheinbar soll es normal sein da ich mich unbewusst für die Packstation angemeldet hätte. Ich warte mal ab

Nein, kannst Du nicht abbrechen. Du hast Dich wohl für die Packstation verifizieren wollen, dazu muss entweder der Zusteller zu Dir nach Hause oder (aber dazu ist es jetzt zu spät) hättest Du per Postident zur Filiale gehen müssen.

Miro62433
Beitragsersteller

Ich hab mein Konto gelöscht kommt der trotzdem?

einandereruser  08.07.2024, 14:13
@Miro62433

Davon darfst Du ausgehen. Was treibt Dich nur so in die Panik. Der Zusteller beißt nicht.