DHL ü18 Sendung kann nicht angenommen werden?

2 Antworten

Hey :)

Dem Zusteller wird auf seinem Handscanner angezeigt werden, dass das Paket nur an einen berechtigten Volljährigen Empfänger entgegengenommen werden kann. Wenn nur du zu Hause bist, wird die Sendung an eine DHL-Filiale umgeleitet werden. Dort kann der Empfangsberechtigte unter der zwingenden Vorlage seines Ausweises das Paket abholen.

LG

Was passiert mit dem Paket, wenn gleich keiner zum annehmen da ist?

Paket muß dann von der Post abgeholt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FznnW
Beitragsersteller

Das heißt meine Mutter kann es dann bei der nächsten Postfiliale abholen?

lilatrudi  21.11.2020, 09:21
@FznnW

Jupp, aber es muss nicht unbedingt die "nächste" Filiale sein.