DHL-Typen nach Date fragen?

7 Antworten

Habt Ihr schön öfters miteinander geredet und weiss du etwas über sein Privatleben?!

Wenn nicht dann würde ich das lieber sein lassen! Vielleicht hat er ja eine Freundin.

Meine Schwester hat sich auch total in Ihrem Paketboten verliebt und hat ihn gefragt ob die sich mal privat treffen wollen und da hat der Bote ihr das offenbart das er in einer Beziehung ist.

Meine Schwester und der Bote haben sich gut verstanden aber seitdem ist das ziemlich unterkühlt bei den beiden!

Viel Glück ☺

Klar darfst du das. Er darf auch zwischendurch nen Tee trinken.
Der kann schon einschätzen wie lang er für seine Tour noch braucht und ob er sich das leisten kann/will. Wir müssen eigentlich ne halbe Stunde Pause machen. Macht aber keiner 😂

Allexandra0809  28.01.2017, 15:20

Selbst Schuld, wenn Ihr keine Pausen macht

Tschulea  28.01.2017, 18:32

1. wenn man die Pause macht, wird man meist nicht fertig und muss sein Zeug am nächsten Tag mitnehmen.
2. du darfst aus deinem Bezirk nicht einfach raus fahren - d.h. man verbringt seine Pause in seinem Fahrzeug. Und wer hockt da schon ne halbe Stunde rum?!
3. sollte man sich kein Urteil über Dinge erlauben, die man selbst noch nicht gemacht hat. Viele gehen nach paar Wochen schon wieder weil sie die Belastung nicht aushalten.

DA bin ich aus Sicht DEINES ( möglicherweise ) geplanten Annsinnens aber mal gespannt...

Ein ordnungs- / und formgerecht handelnder Mensch der Brief- oder Paketzustellung wird Dich nur müde anlächeln und freundlich die Quittierung der Annahme der Sendung erbitten.

Dann wäre der oder die auch schon wieder weg auf dem Ziel zum nächsten Kunden.

Nach einem Date fragen klar, aber er darf nicht während seiner Arbeit einfach ein Tee gönnen, eher nach der Arbeit. ;)

Klar kannst ihn fragen ^^ sollte er sich als DHL Bote auch sehen lassen und nicht nur nen Zettel einschmeißen 😂

Floriii95
Beitragsersteller

Ja, definitiv, der macht das immer ganz gewissenhaft und fährt durchs ganze Haus. :)