DHL Trackingnummer plötzlich nicht mehr bekannt

4 Antworten

Falls es dich tröstet: habe das selbe Problem gerade. Paket unterwegs, alles toll. Status heute morgen: wird heute zugestellt, es sei schon im Fahrzeug. Seit heute Mittag ist die Sendungsnummer bei der Suche plötzlich nicht mehr bekannt.

TomatenFlasche
Beitragsersteller

Bei mir hat sich seit gestern nichts mehr getan und jetzt alles weg ... Vllt waren die auch wieder zu unfähig

Feuerhirn  02.04.2015, 14:43
@TomatenFlasche

Also, Wagen der Post steht gerade bei mir vor dem Haus, denke ich kann dir in paar Minuten sagen, ob mein Zeug dabei ist, oder nicht. Das kann dich dann ggf soweit beruhigen (oder in Panik versetzen) dass die ganze Sache vielleicht nur ein technisches Problem ist (oder eben auch nicht =/)

Feuerhirn  02.04.2015, 14:49
@TomatenFlasche

Also, Update für dich: scheint wohl nur ein Serverproblem zu sein. Die Post ist regulär gekommen bei mir, alles war da. Natürlich ist die Angabe ohne Gewähr, aber zumindest bei mir hier (BaWü) ist alles cool.

Evtl wurden die Aufträge storniert/geändert und werden nun mit einer anderen Trackingnummer weiter behandelt oder es liegt tatsächlich ein technisches Problem vor.

TomatenFlasche
Beitragsersteller

Pakete waren ja schon im Verteilerzentrum gestern

Wird wohl mit dem Streik zusammenhängen, da scheint momentan einiges nicht so recht zu laufen.

Das könnte n Problem bei DHL sein, wie du schon vermutet hast.

TomatenFlasche
Beitragsersteller

Hoff ich mal das es trotzdem alles heute kommt.. Freitag bestellt morgen Feiertag .. Läuft :D