DHL Streetscooter mit nach Hause?

2 Antworten

Guten Tag.

Nein. Es sei denn, daß es in Eurer Niederlassung erlaubt ist, was allerdings unwahrscheinlich ist. Und eigenmächtig darfst Du es erst recht nicht machen weil das Diebstahl wäre.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonym944x
Beitragsersteller

Ab und zu ist das also erlaubt von der Niederlassung her? Der Zustellort wäre nämlich auch mein Wohnort. Würde ja passen:)

Kann man das vorab irgendwie anfragen?

1975Lars  08.07.2021, 12:37
@Anonym944x

Das kannst Du bei Deinem Chef erfragen. Ich denke aber mal, daß er mit einer hundertprozentigen Wahrscheinlichkeit Nein sagen wird.

Darf man den Streetscooter beispielsweise nach Hause fahren…

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung