DHL Status: Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet seit mehreren Tagen. Hat jemand Erfahrungen?

3 Antworten

Da scheint es ein Problem im Paketzentrum zu geben, welches das sein könnte, könnte man hier nur raten, aber normalerweise sollte es irgendwann mal weitergehen. Ansonsten würde ich mich in den nächsten Tagen (nach dem Wochenende vielleicht noch den Montag abwarten) und wenn sich dann nichts tut, mit dem Versender in Kontakt treten, damit dieser evtl. eine Recherche bei DHL in Auftrag gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt hin und wieder vor. Nach ein paar Tagen hat der Kundenservice offensichtlich die Möglichkeit, das Paket "anzustuppsen". Den Fall, dass ein Paket ewig irgendwo hing oder gar verloren ging hatte ich noch nie. Irgendwann, nach ein paar Tagen, geht es erfahrungsgemäß immer weiter.

DHL Kundenservice konnte nicht wirklich weiter helfen.

Die geben Dir auch keine Auskunft weil nur der Absender nachfragen kann.